Montag, 8. Dezember 2014

Gastdesignerin BaNiKa

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe BaNiKa vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch  BaNiKa auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber Nicole selber mal zu Wort kommen!

Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich heiße Nicole und mein Bastel-Nickname lautet BaNiKa. Das setzt sich wie folgt zusammen:Ba(stel)Ni(cole)Ka(Nachname) - also nichts Besonderes, aber es klang für mich passend :-)

Ich habe im Jahr 2010 angefangen zu basteln. Ich war in der Reha und habe gesehen, wie eine Mitpatientin so tolle 3D-Karten gemacht hat. Das wollte ich auch lernen. Und als ich zu Hause war, wurde erstmal viel Geld bei einem bestimmt Shoppingsender mit drei Buchstaben gelassen. Bis ich merkte, dass mich auch andere Sachen ansprechen. Somit habe ich in den letzten vier Jahren vieles ausprobiert. Angefangen bei 3D-Karten, weiter mit Serviettentechnik auf verschiedenen Materialien. Auch habe ich Gästebücher und Alben kreiert. Lampen und Karaffen verschönert. Aber meine Vorliebe ist noch immer das Werkeln mit Papier. Gruß- und Glückwunschkarten mit und ohne Stempel, mit und ohne 3D, mit und ohne Cameo. Einfach nach Lust und Vorstellung.

Meine beiden Kinder sind bereits erwachsen und haben ihre eigenen Wohnungen. So habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir das Kinderzimmer zum Bastelzimmer umfunktioniert. Das ist für mich ein großer Luxus, denn vorher musste ich immer im Wohnzimmer oder in der Küche werkeln.

Ich gehe gerne zu Workshops in der Nähe um gemeinsam mit anderen zu basteln. Leider habe ich in meinem Wohnort (Lünen) noch keine "Bastelwütigen" gefunden. Nur etwas weiter weg.

So, das soll es von mir gewesen sein.
Viele liebe Grüße,
BaNiKa








Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nicole für ihr wundervolles Werk. Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK (link der laufenden Challenge einfügen) wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen