Freitag, 5. September 2014

Challenge # 5 - Herbstliche Farben

Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive!

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich mit euren wundervollen Karten bei der letzten Challenge unterstützt habt.
Vielen Dank!

Bevor wir aber nun zu dem Thema der neuen Challenge kommen, möchten wir euch unser neues Teammitglied Willy vorstellen. Sie wird uns ab September nun tatkräftig mit ihren tollen Werken unterstützen.

Herzlich Willkommen im Team!

Und hier nun der Gewinner der 5 Digis

Nr. 34 Bastelei

Congratulations !!!!!!

Please contact us at
gewinn@mybestiesfriendship.de

Das Gastdesign für den Monat September geht an

Please contact us at
gastdesigner@mybestiesfriendship.de

Und heute startet auch gleich unsere neue Challenge mit dem Thema:

Herbstliche Farben mit My Besties
Autumnal colors with My Besties

Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.10.2014 23.55 Uhr.

Dem Gewinner winken wieder 5 Digis seiner Wahl, zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Gastdesign für November 2014

Hier kommen nun die wundervollen Werke unseres Designteams




- pausiert -









Und nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf eure Werke...
Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende........

Liebe Grüße von Sabine vom Designer Team






1 Kommentar:

  1. Ich musste eben 2 Mal auf dem Bildschirm hinsehen und mich vergewissern, dass ich mich nicht verguckt habe. Ich freue mich sehr über den Gewinn und möchte mich dafür bei Euch bedanken und muss euch sagen, dass ihr wieder tolle Karten und auch 3D-Werke vorgelegt habt. Wenn es meine Zeit zulässt bin ich gerne wieder dabei,
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen