Mittwoch, 20. August 2014

Ein Etui für Copic....


Hallo liebe Freunde der My Bestie Motive!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich dieses Mal ein Etui in dem ich ein paar Copics verschenkt habe....
Die Schneidedatei zu dem Etui ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei dem Motiv habe ich mich für ein "Stamp of the month" entschieden.

Ihr findet den Clup HIER!


Hier nun mein Etui...

Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Und denkt an unsere Challenge hier auf dem Blog, KLICK HIER

Dieses Mal suchen wir auch Gastdesigner für die Zeit von Oktober bis Dezember diesen Jahres.....vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzuwirken. Denn Unterstützung brauchen wir immer und freuen uns auf eure Bewerbungen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N. vom Designer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen