Montag, 2. Juni 2014

Ein Wimpel und die Shopping-Queen....


Hallo liebe Freunde der My Bestie Motive!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich dieses Mal einen Wimpel in einer etwas anderen Form. Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Shopping Mädel entschieden.

Ihr findet das Motive HIER!

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Polychromos und Babyöl........natürlich kam auch wieder meine Cameo zum Einsatz.



Aber schaut selber hier kommt mein Wimpel ..


Und wie ihr sehen könnt, kann man ihn auch aufhängen...

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N. vom Designer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen